… ein fettes musik-wochenende war das :)

… ich war wieder unterwegs mit #safersix. freitags in der #stadthalle #graz im rahmen des konzertes 100-jahre lions-club. samstags im #stadtkino #ternitz, wo ich beinah studioakustik vorfand. hervorragend zum livemix, wo jede nuance an klangbearbeitung und effektierung zur geltung kommt. als sahnehäubchen gestaltete sich natürlich die einbindung von einigen, wenigen plugs per #digigrid IOS und integtriertem #soundgrid server in meiner #dlive. i’m loving it! #soundengineer #andreasputz

FullSizeRender

IMG_0232

IMG_0234

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: