… erster test des neuen F6 plugs :)

… undzwar im zuge einer gala im wiener #casinobaumgarten im auftrag von #radiomax. wie? im insert dreier channels, die mit sennheiser funkstrecken versorgt wurden. ich verwendete nur den headamp an meiner #dlive s3000 und entzerrte bzw. filterte vollständig mit dem plug-in. ohne auffallende oder hörbare phasenschiebungen o.ä., tat das plug was es soll, nämlich dynamisch entzerren mit 6 floating bands, hi- und lowpass filter. eingebunden per #allenandheath m-waves karte im surface und per cat5e digital in mein #digigrid IOS mainframe, wo das processing mit dem integrierten #soundgrid server gerechnet wurde. feine ware! #soundengineer #andreasputz

Datei_000-4

Kategorien:LIVESHOWS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s