… endmontage zweier mitarbeiter trainingsräume :)

… undzwar im neuen #bipa seiersberg. ich wurde beauftragt, zwei unabhängige multimedia trainingsräume zu planen und umzusetzen. da ich als one-man-show beruflich unterwegs bin und eigentlich das wort ‚zeitmanagement‘ einer meiner ständigen begleiter ist, habe ich bei diesem projekt eine subfirma beauftragt. die wiener firma panatronic gmbh hat dies zu meiner vollen zufriedenheit abgewickelt. und auch mein kunde ist happy. so soll das sein!

Kategorien:LIVESHOWS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s