… netter job war das :)

… beim ehrenamts- und freiwilligentag 2019 gestern im sparkassensaal wiener neustadt. ich wurde beauftragt, um die beschallung und den livemix für über 400 personen zu machen. neben ehrungen und reden gab es auch ein impulsreferat von barbara stöckl, das sehr beeindruckend war und die tätigkeiten sowie das eigentliche wesen rund um die ehrenamtlichkeit in vereinen und anderen wichtigen institutionen beschrieb. musikalisch umrahmt wurde die feierlichkeit von einer band, einem chor sowie einem kleinen volksmusik ensemble. es war sehr nett! #choosedlive #dlive #foh #livesound #soundengineer #andreasputz

https://www.kulturregionnoe.at/no_cache/news-detail/artikel/grossartige-stimmung-beim-ehre.html

 

Kategorien:LIVESHOWS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s