… it makes me feel good (biz-related and mentally) :)

… die gestrigen, (quasi)-finalen, technischen besprechungen haben nun in eine, in kürze startende, medientechnikinstallation gemündet. nicht unwesentlich zu erwähnen ist, dass ich aber auch hier (wie sonst auch) versucht habe, durch längeres und detailiertes planen die kundenanforderungen bestmöglich umzusetzen, untermauert mit regelmäßigen feedbacks und adaptierungen. ingenieurstätigkeiten eben! was mich aber besonders freut und mich dadurch dankbar macht, gewichtet natürlich aufgrund der derzeitigen, sehr problematischen covid19-situation in der veranstaltungswirtschaft, sind mehrere, zeitnahe bestätigte liveshows, die ich betreuen und mit technik supporten darf. nicht zuletzt deswegen eben der titel dieses blog eintrages, da in der livetechnik mein ganzes herzblut hängt! dies macht natürlich investitionen möglich, um auch künftig meine kunden weiterhin bestmöglich unterstützen zu können! … t.b.c.? … yes it will! 🙂

#allenandheath #dlive #choosedlive #realengineering #mediaengineering #soundengineering #knowledgebase #soundengineer #andreasputz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s