… estrich ausgehärtet, medienkabeln größtenteils verlegt, etc. … :)

… warum geht’s? um eine medientechnische fixinstallation, für die ich im jänner heuer den auftrag erhalten habe. der baufortschritt hat sich aber auch hier durch die (eh) bekannten umstände etwas verzögert. leider. es geht aber zügig voran und ich kann dadurch im september/oktober mit meinen programmier- und installationstätigkeiten step-by-step beginnen. jede menge lautsprecher, verstärker, audiocontroller, bedienpanele, flatscreens, zuspieleinheiten, etc. wollen angeschlossen und in betrieb genommen werden. beschallungstechnisches feintuning in den einzelnen zonen wird den abschluss bilden. schließlich wollen die zuseher und gäste der matches audiovisuell verwöhnt werden 🙂 ach ja: es geht um ein neues fußballstadion (2. klasse) mit allem drum-und-dran!

#realengineering #mediaengineering #ingenieurstätigkeit #knowledgebase #andreasputz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s