… vorbereiten, auschecken und verfeinern :)

… eine gute, technische planung im vorfeld ist das um-und-auf. dies gilt für jegliche showgrößen und -arten meines erachtens nach. anstehende, eher heikle liveshows, für die ich als sound engineer gebucht bin, die (derzeit noch) überwiegend business livestreamings sind, verlangen genaue vorbereitung, um dann beim setup und den shows vor ort zügig und teilweise systemübergreifend agieren zu können. high-end tools stehen mir dafür zur verfügung. macht laune! mein zugang halt! 🙂

#knowledgebase #choosedlive #dlive #audinatedante #wavessoundgrid #soundengineer #andreasputz

Veröffentlicht in

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s